loader image

Die „Jaaaaa, mer sin widder do!“ – Sommertour 2021 …

…war ein großer Erfolg und ist leider schon wieder zu Ende.

Überwältigt von Gefühlen, die unser versteinerter Geist schon gar nicht mehr zu kennen schien, betraten wir am 09.07.2021 wieder eine … wie sagt man … ja, ich glaube, es war Bühne.

Nachdem wir uns geeinigt hatten, wer nochmal welches Instrument spielt, durchströmte unsere Lungen tatsächlich wieder Gig-Luft.

Was für eine Spannung – was für eine Energie – was für ein Spektakel – was für eine würzige Bratwurst!

Enkenbach erlebte die Renaissance eines bereits totgeglaubten Ü30-Musikerkonglomerats, das einst sogar Bekanntheit bis über die Grenzen von Hochspeyer hinaus erlangte.

Diese gigantische Welle der Emotion trug uns weiter nach Ramstein, wo wir am 30.07.21 gastierten.

Dies ist übrigens auch der Ausgangspunkt unserer neuen „Was, wie? Schon wieder Gigs? Mann, Mann, Mann…“-Tour im Oktober diesen Jahres, die schon wieder AUSVERKAUFT ist. Wow – are you kidding me?!

Aber zunächst noch zum Abschluss der Sommertour:

Die Optimismusreserve des Endlich-von-der-Leine-Seins schwappte am 05.08.2021 dann ins Kasino der Kammgarn in Kaiserslautern. Das „Wohnzimmer“ verwandelte sich schnell (allerspätestens nach Hollywood Hills) in einen Hexenkessel und Käptn Stefan steuerte das Fused-Schiff trotz schnurstracks aufs offene Meer der völlig enthemmten Extase. Arrrrr!

(An der Stelle: Bitte keine Santiano-Wünsche. Danke für euer Verständnis!)

Was bleibt uns am Schluss noch mehr als zu sagen: Das war für euch!